Kirchweihschießen 2017

Vielen Dank für die große Teilnahme am 1. Kirchweihschießen. 36 Schützen und Damen haben beim Schießen teilgenommen, worüber wir uns sehr freuen.

Die erreichten Plätze können oben unter Ergebnisse eingesehen werden.

Wir danken nochmal allen Helfern und Gästen und freuen uns schon auf das nächste Mal.


Der Herbst naht und auch die Kirchweihzeit kommt immer näher. Aus diesem Grund möchten wir Euch, eure Freunde und alle Interessierte ganz herzlich zum diesjährigen Kirchweihschießen einladen.

 

Schießtermine sind

Freitag, den 6. Oktober 2017 von 20 bis 23 Uhr und

Freitag, den 13. Oktober 2017 von 20 bis 23 Uhr.

 

Als besonderer Höhepunkt findet der gemeinsame Festabend mit der Preisverleihung bei wahlweise Rinder- oder Gänsebraten mit Knödel und Sauerkraut im Schützenhaus statt. Dieser ist am Freitag, den 20. Oktober 2017 ab 20 Uhr im Schützenhaus Ringelstein Ottengrün. Wir bitten Euch, uns die Auswahl eures Essens bis spätestens 13. Oktober mitzuteilen.

 

Auf dem Schießprogramm sind unsere vier Scheiben dargestellt, auf die alle Teilnehmer schießen können. Kommt einfach vorbei, gebt euren Verein an, für den ihr antreten wollt, und schon kann es losgehen. Dies ist besonders für die Vereinsscheibe wichtig, da hier der Verein mit der höchsten Durchschnittspunktzahl gewinnt. Die weiteren Scheiben werden einzeln gewertet.

 

Alle sind ganz herzlich eingeladen, wir freuen uns auf Euer Kommen.

 

Die Vorstandschaft

Download
Schießprogramm Kirchweihschießen 2017
2017-09-28_Schießprogramm.pdf
Adobe Acrobat Dokument 313.7 KB