Kirchweihschießen 2018

Die Gewinner stehen fest!

Ergebnisse

Download
KIRCHWEIHSCHEIBE
Ergebnisse_Kirchweihscheibe.pdf
Adobe Acrobat Dokument 16.6 KB
Download
GLÜCKSSCHEIBE
Ergebnisse_Glücksscheibe.pdf
Adobe Acrobat Dokument 16.4 KB
Download
JEDERMANNSCHEIBE
Ergebnisse_Jedermannscheibe.pdf
Adobe Acrobat Dokument 16.6 KB
Download
VEREINSSCHEIBE
Ergebnisse_Vereinsscheibe.pdf
Adobe Acrobat Dokument 14.9 KB
Download
VEREINSSCHEIBE EINZEL
Ergebnisse_Vereinsscheibe_Einzel.pdf
Adobe Acrobat Dokument 24.6 KB


30 Teilnehmer/-innen folgten der Einladung und schossen an den beiden Schießterminen (5. und 12. Oktober) auf insgesamt vier verschiedene Preis- und Schmankerlscheiben. Neben der Kirchweihscheibe, Jedermann-Scheibe und Glücksscheibe, wurde auch in diesem Jahr wieder die Vereinsscheibe ausgeschossen. Da hierbei aus den geschossenen Nachkommastellen ein Durchschnitt ermittelt wird, konnte jeder Verein gewinnen. Eine weitere Besonderheit bot die Glücksscheibe: 25% der Einlage wandert direkt in die Jugendkasse während der Rest anteilig an die Gewinner ausbezahlt wird.

 


Der Herbst naht und auch die Kirchweihzeit kommt immer näher. Aus diesem Grund möchten wir alle Interessierten, Sportbegeisterte, Mitglieder und Freunde ganz herzlich zum diesjährigen Preis- und Kirchweihschießen einladen.
Schießtermine sind
Freitag, 5. Oktober 2018 ab 20 Uhr und
Freitag, 12. Oktober 2018 ab 20 Uhr.
Als besonderer Höhepunkt findet der gemeinsame Festabend mit der Preisverleihung bei wahlweise Rinder- oder Entenbraten im Schützenhaus statt. Dieser ist am Freitag, den 19. Oktober 2018 ab 20 Uhr im Schützenhaus Ringelstein Ottengrün. Wir bitten Euch, uns die Auswahl eures Essens bis spätestens 12. Oktober mitzuteilen.
Alle Teilnehmer können auf vier Scheiben schießen. Kommt einfach vorbei, gebt euren Verein an, für den ihr antreten wollt, und schon kann es losgehen. Dies ist besonders für die Vereinsscheibe wichtig, da hier der Verein mit der höchsten Durchschnittspunktzahl gewinnt. Die weiteren Scheiben werden einzeln gewertet.
Alle sind ganz herzlich eingeladen, wir freuen uns auf Euer Kommen.