Danke!

Der Schützenverein Ringelstein Ottengrün e.V. möchte sich nach dem vergangenen Mega-Festwochenende noch einmal bedanken.

 

Unser Dank geht an den Schirmherrn und 1. Bürgermeister der Marktgemeinde Neualbenreuth Klaus Meyer und an den Premiumsponsor, der Schmeller Installations GmbH.

 

Zudem bedanken wir uns bei unserem Sponsor der TR Lack & Design und bei allen Gönnern und Unterstützern, die an uns und an unser Fest geglaubt und uns finanziell unterstützt haben.

 

Der Musikgruppe ZU(T)DRITT danken wir für die besondere musikalische Umrahmung unseres Ehrenabends am Freitagabend und der Musikgruppe Die VolXX LIGA danken wir für die Mega-Show am Samstagabend.

 

Dem Musikverein Ernestgrün e.V. danken wir für die hervorragende musikalische Umrahmung am Sonntag beim Frühschoppen, beim Kirchen- und Festzug sowie bei Kaffee und Kuchen.

 

Für die Begleitung am Festzug bedanken wir uns auch bei der Stiftländer Jugend- und Blaskapelle sowie bei Herrn Pater George Parankimalil für die wunderschöne Gestaltung des Festgottesdienstes.

 

Wir möchten uns auch bei der Schlossbrauerei Friedenfels für den reibungslosen Ablauf, für das Festzelt und alles was dazugehört bedanken.

 

Unser besonderer Dank geht an alle Vereine, die den Weg nach Ottengrün gefunden und beim Kirchen- und Festzug teilgenommen haben.

 

Wir danken auch unseren Ehrengästen für ihre jahrzehntelange Mitgliedschaft und unermüdliche Arbeit für unserem Verein.

 

Ein Dank geht auch an Josef Rosner für die tolle Berichterstattung in der Zeitung „Der neue Tag“ und an die Sicherheitsfirma FRI-SEC.

 

Wir bedanken uns bei allen Vereinen und Freunden, die uns vom Fahnenbanner bis hin zur Spülmaschine mit allem möglichen ausgeholfen haben.

 

Danke auch an die Metzgerei Karl Schöner für die Brotzeit, an das Backhaus Kutzer und die Metzgerei Härtl für die Unterstützung.

 

Wir bedanken uns auch bei Redenbach und Waldsassen für die Toilettenwägen und bei der Freiwilligen Feuerwehr Neualbenreuth für die Durchführung der Absperrung beim Kirchen- und Festzug.

 

Unseren Festgästen, die unser Jubiläum so zahlreich besucht haben, danken wir ebenfalls ganz herzlich.

 

Zu guter Letzt bedanken wir uns beim Festausschuss und bei allen freiwilligen Helfern, Mitgliedern, Arbeitern und Freunden für die tolle Zusammenarbeit. Wir alle wissen, dass solch ein Fest ohne Helfer wie Euch gar nicht möglich wäre. Eine Megaleistung welche ihr für dieses Megafest aufgebracht habt. Daher bedanken wir uns nochmal bei den Helfern in der Bar, im Ausschank, im Grillstand, in der Kaffee- und Kuchen-Bar, an der Kasse, bei den Helfern im Schießstand, bei den Mädels für‘s Kinderschminken, bei den Bedienungen, den Damen, die unser Festzelt und unsere Bühne so wunderschön geschmückt haben und bei den Helfern, die beim Zeltauf- und abbau tatkräftig mitgeholfen haben. Danke auch an die Kinder für das Spülen der tausenden von Bierkrügen.

 

Wir hoffen nun, dass wir niemanden vergessen haben und bitten gleichzeitig um Nachsicht, falls es doch so sein sollte.

 

Es war ein wunderschönes Fest mit Euch, welches wir schon seit langer langer Zeit nicht mehr erlebt haben. Mit Wehmut blicken wir zurück und freuen uns aber bereits auf das Nächste. Bis dahin wünschen wir allen eine wunderschöne Zeit.

 

Danke.


Zusammen mit Euch möchten wir vom 01. bis 03. Juni 2018 unser 110-jähriges Vereinsjubiläum feiern. Zu diesem ganz besonderen Ereignis haben wir ein abwechslungsreiches Programm für Euch geplant.

An allen drei Tagen können Lose für unsere Tombola-Verlosung erworben und auf unsere Jubiläumsscheiben geschossen werden.

Wir freuen uns auf Euer Kommen.

 

 

 

 

Premiumpartner

 

 

 

 

 

 

 

Sponsor